9.-12. Mai 2024
Theater für Eltern und Kinder – 4 Tage in Ftan

Was und Wo?
Wir werden in der Chasa Mendury, einem traditionellen Engadinerhaus, und in der Umgebung des Dorfes Ftan Theater spielen, die Natur erkunden und uns von ihr inspirieren lassen. Dabei werden meine Erfahrungen als Kursleiterin im Kindertheater Purpur einfliessen sowie Ideen aus der Naturpädagogik. Theatererfahrung braucht ihr keine.
Unterkunft
Die Teilnehmer*innen wohnen in einer Unterkunft ihrer Wahl – ich empfehle z.B. das Hotel Bellavista, das Hotel Chalamandrin oder die Chasa Allegra in Ftan. Es gibt aber auch diverse Wohnungen und Studios oder die Jugendherberge in Scuol (15 Min. mit dem Postauto von Ftan).
Kosten
Das Kursgeld beträgt Fr. 400.00 pro Elternteil und Fr. 200.00 pro Kind. Wir spielen von Donnerstag, 15.00 bis Sonntag, 12.30, jeweils 2 Stunden am Vormittag und am Nachmittag (10.00-12.00 und 15.30-17.30). Über Mittag bleibt also Zeit, wo ihr picknicken, Feuer machen, ausruhen oder sonstwie das Dorf und die Umgebung geniessen könnt.

Anmeldung

    Teilnahmebedingungen: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden


    Kontakt: Nicole Küpfer